Montag, 20. April 2009

Wer will mein Auto kaufen?

Heute erreichte mich folgende, interessante Mail von einem gewissen Herrn Williams:
Goodday,
Kelly Williams von Name, kam ich in Ihrem Auto, das interessiert mich, und ich bin bereit, kaufen Sie diesen immediately.But Ich würde gerne wissen, die den aktuellen Status und die Kosten, so dass ich kann weiter auf dieser, inzwischen meine Kunden zahlen Sie in meinem Namen, mit EUR Sie Details für die Zahlung, für die Lieferung Ich habe eine seriöse Schiffsagenten, die kommen und holen sie diese von Ihrem Platz, sobald die Zahlung an Sie. die Bilder werden benötigt, um zu sehen.
Dank hoffe, von Ihnen zu lesen ASAP.
Grüße.
Williams .........
Ach übrigens: Ich habe gar kein Auto. Zumindest keins, das ich im Moment verkaufen möchte.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen